Volleyballturnier des Fördervereins: Mannschaft der Lehrkräfte siegt grandios

Am 14.10.2023 fand erneut das traditionelle Volleyballturnier des Fördervereins statt. Unter der letztmaligen, erneut perfekten Organisation von Schatzmeister Jürgen Petzold fand auf hohem sportlichen Niveau das Turnier von ehemaligen Schülerinnen und Schülern, aktuellen Lehrkräften, Familienmannschaften und einer Mannschaft des Fördervereins statt. Im Finale siegte die Mannschaft der Lehrerinnen und Lehrern des FPGZ in einem packenden Drei-Satz-Finale gegen eine kämpferische Mannschaft des Abijahrgangs 2017. Belohnt wurden alle vom Catering des Fördervereins unter der Leitung der Vorsitzenden Doris Kaeber. Der Samstag wurde so zu einem sportlichen und geselligen Vormittag der FPGZ-Schulgemeinschaft.

Alle Ansehen