Erinnerungsbaum für Chris Cuthbertson

Als im Juni dieses Jahres unser junger Schulsozialarbeiter plötzlich verstarb, war die Traurigkeit und Anteilnahme in der Schulgemeinschaft groß.

Unsere SMV hatte deshalb eine schöne Idee: Sie wollten für einen Apfelbaum spenden, der uns immer an Chris erinnern soll. Wenn es eine gute Ernte gibt, dann werden wir die Äpfel verkaufen und an das Waldheim spenden, in welchem Chris in den Ferien für Kinder und Jugendliche engagiert war.

Nun steht der Baum: es handelt sich um eine alte Apfelsorte “Roter Eiserapfel”. Noch wirkt er herbstlich, wir freuen uns aber sehr, wenn er dann hoffentlich nächsten Frühling erblühen wird. Vielleicht schaut Chris ja auf unseren Baum herunter.

Kontakt
  • Haldenrainstraße 136, 70437 Stuttgart
  • +49 711 21657220
  • fpgz@stuttgart.de
Service Dokumente
Kompakte Informationen finden Sie auf unserer Serviceseite auf dem Schulflyer.
Zu den Downloads