Das neue Schülersprecherteam

Liebe Schulgemeinschaft,

Gestern fand im Rahmen des SMV-Tages die Schülersprecherwahl statt.

Die drei Schülersprecherteams Mina Khaleel + Hevi Dogan, Laurent Siwaily + Samir Camo, sowie Salman Kalayci + Amar Dendic haben in beeindruckender Weise ihr jeweiliges Team in Videobotschaften dargestellt und beworben. Alle drei Teams haben dabei eine sehr engagierte und sympathische Vorstellung geboten.

Nach einem Wahlkrimi und einem Kopf- an Kopfrennen konnten schließlich Hevi Dogan und Mina Khaleel die Wahl für sich entscheiden. Wir gratulieren Ihnen zu ihrer Wahl als Schülersprecherinnen.

Laurent Siwaily und Samir Camo Jg. 11 verstärken das Schülersprecherteam mit ihrer Manpower und fungieren als Stellvertreter. Salman Kalayci und Amar Dendic Jg. 12 werden in ihrer verbleibenden Zeit den Schülersprechern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dafür bereits jetzt schon ein dickes Lob und ein Dankeschön.

Die strahlenden neuen Schülersprecherinnen, ihre Stellvertreter und Berater.