Toutes nos félicitations pour vos examens!

Stolz überreichten Herr Göser und Herr Grunewald, unser DELF-Beauftragter, den Teilnehmer*innen der DELF-Prüfung am Ende von Klassenstufe 10 die vorläufigen Urkunden.

DELF (diplôme d’études en langue française) ist ein international anerkanntes Zertifikate für Französisch als Fremdsprache. Es bescheinigt dieser Gruppe das Kompetenzniveau B1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER). Das Zertifikat wird vom französischen Ministerium für Bildung, Hochschulen und Forschung ausgestellt.

Dafür legten die 19 Teilnehmer*innen eine schriftliche und eine mündliche Prüfung ab und es freut uns, dass alle bestanden haben und manche sogar besonders gute Ergebnisse erzielten. Nochmals allen herzlichen Glückwunsch!

Text und Bilder: Fr. Bacher