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Abgabe der Grundschulempfehlung nach digitaler Anmeldung

8. März 2021 @ 8:00 - 11. März 2021 @ 16:00

Welche Unterlagen benötigen wir?

https://www.stuttgart.de/leben/bildung/schulen/schulanmeldung/schulanmeldung-weiterfuehrende-schulen.php

Unterlagen für die Anmeldung

Folgende Unterlagen sind bei einer Anmeldung vorzulegen bzw. einzureichen:

  • die Geburtsurkunde, das Familienstammbuch oder ein gültiger Pass des Kindes (ggf. eine Kopie)
  • die von der Grundschule ausgegebene
    – Grundschulempfehlung (Blatt 3) sowie
    – die Bestätigung, dass das Kind im Schuljahr 2020/2021 die Klasse 4 besucht (Blatt 4) (nur im Original)
  • Nachweis über ausreichenden Masern‐Impfschutz, ausreichende Masern‐Immunität oder über medizinische Kontraindikationen (Gegenanzeigen). Als Nachweis gilt der Impfpass oder eine ärztliche Bescheinigung. (ggf. eine Kopie des Imfpasses.) Die Bescheinigung des Masernschutzes kann auch bis spätestens Schulbeginn nachgereicht werden.

Bei einer elektronischen oder fernmündlichen Anmeldung ist zusätzlich das ausgefüllte Anmeldeformular der Schule (erhältlich bei der Schule/ Download Schulhomepage) an die Schule zu übersenden. Die weiteren Unterlagen können bis auf die Bestätigung des Besuchs der 4. Klasse in Kopie eingereicht werden.

Details

Beginn:
8. März 2021 @ 8:00
Ende:
11. März 2021 @ 16:00